„Wangen frühstückt und spielt gemeinsam“ am 12.11.2018

Montag, 12.11.2018
An diesem Tag findet die Aktion „Wangen frühstückt und spielt gemeinsam“ statt. Unser Montagsfrühstück von 9 – 12 Uhr ist dann nicht bei uns im FiZ, sondern in der Begegnungsstätte in Wangen. Wir laden alle Familien ein, sich mit uns vorher im FiZ zu treffen und gemeinsam dorthin zu laufen, um dort zu frühstücken oder direkt dorthin zu kommen.
Es wird dort um 10 Uhr einen „interaktiven Vortrag mit Kostproben zum leckeren und gesunden Start in den Tag“ mit Christina Pittelkow-Abele, Ernährungswissenschaftlerin aus dem Gesundheitsamt der Landeshauptstadt Stuttgart geben.

Ab 17 Uhr findet im Hof vor dem „Lamm“ in Wangen ein „Jeu de palets“-Turnier (ein französisches Wurfspiel) für alle statt. Für Getränke und kleines Essen ist gesorgt.
Diese Aktion am Nachmittag wird vom Quartiersmanager organisiert.

Offene Angebote – ohne Anmeldung.

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.