Jeden Montag Vormittag gibt es bei uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Brot, Brötchen, Brezeln, Wurst, Käse, Eier, Obst, Gemüse und vielem mehr.

Natürlich schmeckt das gewohnte Lieblingsfrühstück am besten. Aber manchmal lohnt es sich, auch mal über den eigenen Tellerrand zu schauen und einen Blick auf das typische Frühstück anderer Nationen und Länder zu werfen.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und oft kulturell geprägt.
Vielleicht inspirieren unsere Frühstücksideen ja den einen oder die anderen, auch mal etwas Exotisches auszuprobieren. Deshalb stellen wir einmal im Monat unserer Reihe „Internationales Frühstück“ vor.

Bei einem gemütlichen Zusammen-Sein können Sie nette Leute kennenlernen und sich austauschen. Die Kinder können miteinander spielen, Bücher anschauen, sich einfach nur ausruhen und neue Freund_innen finden.

Jeden Montag von 9:00 bis 12:00 Uhr

Offenes Angebot.

Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir um Anmeldung unter 0711-69985130.

3,- € für Erwachsene
1,50 € für Schulkinder

Kommen Sie doch einfach vorbei und lernen Sie uns kennen 🙂